Festprogramm - Musikwunschliste
Männergesangverein Frohsinn Oythe 1.Capri Fischer                                                R.Siegel/B.Stegemann  2.Mit Musik geht alles besser                           W.Bochmann/E.Knauf Kinder- u. Jugendchor Oythe  3.O Susanna                                                   Volkslied überliefert aus den USA  4.We are the world                                          nach der Hymne von Children for Africa Musikverein Oythe   5.My fair Lady                                                  F.Loewe/H.Kolditz Frauenchor Frohsinn Oythe  6.Blumen der Freundschaft                            H.Tschich  7.Musik ist wie die Sonne                               M.Bühler Voices 99   8.Ich brauche keine Millionen                          H.Fr.Beckmann/P.Kreuder  9.What a feeling                                              K.Forsey/G.Moroder Musikverein Oythe   10.Sugar Blues                                                 C.Williams/N.Studnitzky Pause Musikverein Oythe   11.The Liberty Bell                                           J.P.Sousa/S.Rundel Frauenchor Frohsinn Oythe   12.Freude am Leben                                       O.Groll  13.Zeit ist ein Geschenk                                  M.Bühler Kinder- u. Jugendchor Oythe  14.Probier’s mal mit Gemütlichkeit                 aus dem Dschungelbuch  15.Balla Balla                                                   Potpourri Schlager der 70er Jahre Musikverein Oythe   16.Dieter Thomas Kuhn                                 M.Schneider Männergesangverein Frohsinn Oythe   17.Hello Dolly                                                  H.Hermann/E.Rhein  18.Glory Land                                                 G.Anton Voices 99  19.Tilla                                                            G.Hochstetter/M.Frey  20.Rock for fun                                               L.Meierhofer Musikverein Oythe 21.My Way                                                     J.Revaux/C.Francois/R.Kreid Chorgemeinschaft Frohsinn Oythe   22.Lied an die Freude                                    L.v.Beethoven/G.Onnen  (Änderungen vorbehalten)   Anschließend Tanz mit der Tanz- und Showband longlife happiness    Musikwünsche können zum Preis von 5,00 Euro/Stück bestellt werden:  1. über Musikwunschzettel (werden den einzelnen Kolpingfamilien zugeschickt)  2. per e-Mail unter Angabe der Liednummer(n) und der vollständigen Adresse (Wir schicken dann die Bestätigung zu) Überweisung des Betrages auf Konto 129735001 bei der Volksbank Vechta (Bankleitzahl: 28064179). Danke.