Aktivitäten
Aktivitäten der Kolpingfamilie Oythe     Besuch und Durchführung religiöser Veranstaltungen   Teilnahme an den jährlich stattfindenden Kolpingtagen    Durchführung von Gemeinschaftsveranstaltungen z.B. Maigänge, Wanderungen, Ausflüge, Quizabende, Kolpingball, Grützwurstessen    Besuch von Veranstaltungen im Kolpingbezirk Vechta    Besuch von Fortbildungsmaßnahmen z.B. im Jugendhof Vechta, Bad Zwischenahn    Besuch/Durchführung von Fachvorträgen (Erben, Steuern, Versicherungen usw.)    Austausch und Zusammenarbeit mit Nachbarkolpingfamilien    Beteiligung beim jährlichen Sommerfest in Oythe    Teilnahme an Betriebsbesichtigungen  Enge Zusammenarbeit mit der Kirchengemeinde Oythe  Durchführung von Altkleider- und Altpapiersammlungen  Gemeinschaftsveranstaltungen mit dem Heimatverein Oythe e.V.