© Kolpingfamilie Oythe 2013 1. Vorsitzender: Alfons Menke, Taubenstraße 36, 49377 Vechta
Seitenanfang Seitenanfang
Festgottesdienst
Gottesdienst am Kolpingtag in Oythe : „ Seyd Thäter des Wortes und nicht Hörer allein!“ 9.45 Uhr bis 10.30 Uhr Gospels und Spirituals, gesungen von der Band: Halbritter, Vechta. 10.00 Uhr: Begrüßung der Gottesdienstteilnehmer, Alfons Menke, Vorsitzender der KF Oythe. ab 10.15 Uhr: Einzug der Bannerträger. 10.30 Uhr: Beginn des Gottesdienstes Konzelebration : Generalpräses, Prälat Axel Werner, Köln, Diözesanpräses Heinrich Plassmann, Münster Landespräses Wolfgang Seggewiß, Calhorn Pfarrer Matthias Grzelka, Präses der KF Wittichenau Pfarrer em. Graf Herbert von Merveldt, Friesoythe Pater Ulrich Schulte OP, Pfarrverwalter in Oythe Musikalische Gestaltung: Musikverein Oythe und Chorgemeinschaft des Frauen- u. Männerchores Oythe Kollekte : für das Indienhilfsprojekt des Kolpingwerkes Oldenburg Lied zum Einzug : Ein Haus voll Glorie schauet Zum Kyrie: Antworten alle: Herr bzw. Christus erbarme dich! Lied zum Gloria: Chorgemeinschaft Lied zum Zwischengesang: Liebster Jesu wir sind hier Lied zum Credo: Fest soll mein Taufbund immer stehen Fürbitten: Kantor und Chorgemeinschaft Lied zur Gabenbereitung: Chorgemeinschaft Lied zum Sanktus: Heilig, heilig, heilig Vaterunser: gemeinsam beten Lied zum Agnus Dei: Das Heil der Welt 1. Lied während der Kommunion: Chorgemeinschaft 2. Lied während bzw. nach der Kommunion: Nun danket all und bringet Ehr Schlusslied : Ein Gotteshaus steht zu Köln am Rhein