Festumzug
Organisationsplan für den Festumzug um 16.30 Uhr:    Rechts vom Zugangstor zur Straße „ Auf dem Horn“ stellen sich auf :      1. (Höhe Oyther Straße):       Landesvorstand des Kolpingwerkes Oldenburg,       Gäste des Bundes- u. Diözesanverbandes , des Bezirksverbandes Nordsee           und der KF Wittichenau, sowie alle anderen Gäste und Kolpingjugend    2.   Musikverein Oythe                    3.   KF Oythe   4.   KF Ahlhorn   5.   KF Altenoythe   6.   KF Ammerland   7.   KF Augustfehn      8. KF Bakum    9. KF Barßel  10. KF Bevern  11. KF Bösel  12. KF  Brake        13. Kolpingorchester Vechta  14. KF Bühren  15. KF Bunnen  16. KF Cappeln  17. KF Cloppenburg  18. KF Damme  19. KF Dinklage  20. KF Delmenhorst-Allerheiligen  21. KF Delmenhorst-St. Marien  22. KF Emstek  23. KF Emstekerfeld    24. Musikverein Langförden  25. KF Essen  26. KF Einswarden  27. KF Friesoythe  28. KF Garrel  29. KF Goldenstedt  30. KF Harkebrügge  31. KF Hengelage  32. KF Holdorf  33. KF Hude  34. KF Maria Frieden       Links vom Zugangstor zur Straße „Auf dem Horn“ stellen sich auf:     35. Musikverein Lutten  36. KF Langförden  37. KF Lastrup  38. KF Lindern  39. KF Löningen  40. KF Lutten  41. KF Markhausen  42. KF Molbergen  43. KF Mühlen  44. KF Neuenkirchen  45. KF Nordenham  46. KF Oldenburg-Bümmerstede    47. Musikverein Dinklage  48. KF Oldenburg-Zentral  49. KF Osterfeine  50. KF Ramsloh  51. KF Rechterfeld  52. KF Rüschendorf   53. KF Scharrel  54. KF Schortens  55. KF Schwichteler  56. KF Steinfeld  57. KF Strücklingen     58. Musikverein Visbek  59. KF Varel  60. KF Varelbusch  61. KF Vechta-Zentral  62. KF Visbek   63. KF Wildeshausen  64. KF Wilhelmshaven  65. KF Lohne- St. Gertrud  66. KF Lohne- St. Josef