Festgottesdienst
Gottesdienst am Kolpingtag in Oythe :  „ Seyd Thäter des Wortes und nicht Hörer allein!“    9.45 Uhr bis 10.30 Uhr   Gospels und Spirituals,                                        gesungen von der Band: Halbritter, Vechta.   10.00 Uhr:                       Begrüßung der Gottesdienstteilnehmer,                                         Alfons Menke, Vorsitzender der KF Oythe.   ab 10.15 Uhr:                  Einzug der Bannerträger.   10.30 Uhr:                       Beginn des Gottesdienstes  Konzelebration :     Generalpräses, Prälat Axel Werner, Köln,                                Diözesanpräses Heinrich Plassmann, Münster                                Landespräses  Wolfgang Seggewiß, Calhorn                                Pfarrer Matthias Grzelka, Präses der KF Wittichenau                                Pfarrer em. Graf Herbert von Merveldt, Friesoythe                                Pater Ulrich Schulte OP, Pfarrverwalter in Oythe    Musikalische Gestaltung:   Musikverein Oythe                                            und   Chorgemeinschaft des Frauen- u. Männerchores Oythe  Kollekte :          für das Indienhilfsprojekt des Kolpingwerkes Oldenburg  Lied zum Einzug :  Ein Haus voll Glorie schauet Zum Kyrie:  Antworten alle:   Herr  bzw. Christus erbarme dich!  Lied zum Gloria:    Chorgemeinschaft  Lied zum Zwischengesang:  Liebster Jesu wir sind hier Lied zum Credo:  Fest soll mein Taufbund immer stehen Fürbitten:    Kantor und Chorgemeinschaft  Lied zur Gabenbereitung:   Chorgemeinschaft  Lied zum Sanktus:  Heilig, heilig, heilig Vaterunser:  gemeinsam beten  Lied zum Agnus Dei:  Das Heil der Welt 1. Lied während der Kommunion:   Chorgemeinschaft  2. Lied während bzw. nach der Kommunion: Nun danket all und bringet Ehr Schlusslied :  Ein Gotteshaus steht zu Köln am Rhein